Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 4. Dez 2011, 12:00–15:00

Wo: Arcotel Wimberger, Neubaugürtel 34-36, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsener Buffet + Musik: €42,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Saxolady

Unser 1. Advent-Jazzbrunch im Arcotel Wimberger steht vor der Tür. Am 4. Dezember 2011 um 12.00 - 15.00 Uhr werden wir diesmal auch Christmas-Songs und Weihnachtslieder in unser gewohntes Swing&Bossa-Programm mischen. Von "Es wird scho glei dumpa" über "Let it snow" bis "Last Christmas" eine weihnachtliche Reise durch die Musikwelt.

Ich gebe zu, ich liebe Weihnachten. Keksepacken mit den Kindern, den Geruch von Zimt und Vanillekipferl, den ersten Schnee...ja selbst die Hektik hat etwas rührendes im Advent für mich. Deshalb freue ich mich ganz besonders, einen ruhigen, entspannten und dennoch kraftvollen Tag mit euch zu verbringen.

Keep on Swinging!