Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sax up the House !! DJ Santro P / DJ Chris L.

Wann:

Fr 9. Dez 2011, 20:00–03:00

Wo: Ausrutscher, Schulstraße 7 , Gaschurn

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ausrutscher

SAX` UP THE HOUSE
SAINTRO P ist sexy, energiegeladen und sommerheiß. Mit seinem Saxophon bringt der charmante Act einzigartigen Esprit und Balearic Feelings auf die Tanzfläche. Seine Live-Improvisation zu feinstem Clubsound und House sorgt für ein Flair der besonderen Klasse: Ob kochende Ibiza-Partystimmung oder ein Beachfeeling à la Café del Mar –SAINTRO P macht es spürbar.
Ein exklusiver Act für exklusive Events und Locations: SAINTRO P hat sich mit seinem Claim „Sax`up the house“ das auf die Fahnen geschrieben, was richtig gute Clubs und angesagte Partys ausmacht: Sexappeal, funky Grooves und die Gabe, aus dem Sound der Plattenteller einzigartige Mixes zu machen.

Exklusive Solo-Sax-Performances
Dass der Solo-Saxophonist diese Kunst beherrscht, hat er bereits bei zahlreichen namhaften Events unter Beweis gestellt: SAINTRO P begeistert mit seiner Performance beispielsweise bei den MTV HAUPTSTADT.CLUBs, sowie der Ministry of Sound Official World Tour 2010 wo er gemeinsam mit Größen wie Voodoo & Serano (MOS Berlin), Milk & Sugar, D.O.N.S und H. Posse (Club of House) die Party rockt.

Vom Insidertipp zum Szene-Must-Have
Bei Veranstaltern, Clubinhabern und Organisatoren, die ihrem Event eine exklusive Note geben wollen, war SAINTRO P schon seit einiger Zeit ein Geheimtipp, der sich immer mehr zum Must-Have der Szene entwickelt. So verbreitet er das Feeling der Baleareninseln bei Love Rouge, Decadence, dem Hahnenkammrennen und Winteropening und –closing Partys in St. Anton, Zürs und Ischgl. Das Kitzbühler Event Almrausch und die Summeropenings am Wörthersee gehören genauso zu seinen Bühnen.

Sexy Tunes für volle Tanzflächen
Clubsounds zum Leben zu erwecken und mit seinen sexy Tunes die Dancefloors zu füllen ist das Erfolgsrezept von SAINTRO P: Ein Flair, das unter die Haut geht. Sounds, die bewegen und eine Performance, die Events zum Erlebnis macht.