Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 30. Okt 2011, 15:00–00:00

Wo: Johann Pölz Halle, Stadionstraße 12, Amstetten, Amstetten

Eingetragen von: Oeticket

Musical für Kinder. Ein richtig schöner Urlaub soll es werden, die Schiffsreise, die Lisa mit ihrem Papa antritt. Wenn nicht seine neue Freundin mit ihren nervenden Töchtern Lisi und Jasmin auch mitkommen würden. Da ist der Streit doch vorprogrammiert. Mitten in der Überfahrt jedoch trennt ein Unwetter die drei Mädchen von ihren Eltern und verschlägt sie auf die Zauberinsel Fantasia. Ein geheimnisvoller alter Mann findet sie am Strand - und weiht sie in die Zauberwelt ein. Doch die Sorge der Mädchen um ihre Eltern trübt den Zauberspaß; da schenkt er ihnen eine Zauberkugel, mit deren Hilfe sie die Eltern retten können - sofort beginnt der Konkurrenzkampf im Wettlauf um die Rettung der Eltern...
 
ROSA - das sind drei Mädchen, die immer zusammenhalten. Und so überstehen sie auch die Abenteuer, die sie erleben, ohne ihre Freundschaft zu erschüttern.
 
ROSA - das ist eine Girlband, die das Theaterstück mit vielen rockigen Songs aufpeppt.