Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 17. Dez 2011, 14:00–17:00

Wo: Rockhouse, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Rockhouse

Rock & Pop Schnupperworkshop mit Kurt Enzinger

Ohne Zwang, ohne Stress und ganz relaxt die Rockmusik kennenlernen und an den verschiedensten Instrumente einfach abrocken...! Wenn du das schon immer mal machen wolltest, dann schau einfach beim Rock & Pop Schnupperworkshop im Rockhouse Salzburg vorbei. Nutz die Gelegenheit die wichtigsten Instrumente von der Gitarre bis hin zum Schlagzeug kennen zu lernen und seinen ganz persönlichen Lieblingssongs einzuüben und am Ende bei einem kleinen Konzert zu performen.
Unterstützt werdet ihr dabei von Musiker und Lehrer Kurt Enzinger, der ganz viel Erfahrung mit sich bringt. Der Workshop richtet sich an alle 9 – bis 14-jährige TeilnehmerInnen, die einfach nur Spaß an der Musik haben. Keine Sorge, Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, sind aber auch kein Hindernis. Einfach vorbeischauen, keine Voranmeldung und kostenlos!