Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rock Klassik - Klassik rockt

Wann:

Sa 12. Nov 2011, 20:00–00:00

Wo: Volksschule Nofels, Schmittengässele 28, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einheitspreis pro Person: €8,00

Homepage:

Eingetragen von: MVNofels

Trotz der bereits auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen für AB UFS FESCHT!, der großen Geburtstagsparty des Musikverein Nofels Anfang Juni nächsten Jahres, bietet der Verein am Abend des 12. November in der Volksschule Nofels ein ganz besonderes Konzert.

In einer stimmungsvollen und dennoch lockeren Atmosphäre werden unter dem Slogan ROCK KLASSIK - KLASSIK ROCKT Nummer-1-Titel bestens bekannter Rock- und Pop-Gruppen sowie die größten Hits von Superstars der Klassik zu hören sein.

Sagen Dir Interpreten wie Queen, Freddie Mercury, Pink Floyd, John Miles, Umberto Tozzi oder die Titel Another Brick In The Wall, Baker Street, House Of The Rising Sun, Bohemian Rhapsody etwas? Die stehen alle auf dem Programm, das Kapellmeister Peter Kuhn zusammengestellt hat. Und noch viele mehr. Und eben auch Vertreter der Klassik. Die Titel Pop Looks Beethoven, Antonins New World und Mozart’s Greatest Hits lassen es schon erahnen: Alles rockig und poppig!

Dem Musikstil angepasst werden die Blasmusikanten bei diesem Rock-Konzert natürlich auch noch durch Chor, Keyboard und E-Gitarre verstärkt. Mit Lichteffekten und tollen solistischen Einlagen ist ebenfalls fest zu rechnen.

Und für diejenigen, die dann nach diesem wegweisenden Unterhaltungsprogramm immer noch nicht genug Hits gehört haben, rocken dann im Anschluss noch Die Musterknaben .

Karten sind für EUR 8,- bei allen Vereinsmitgliedern sowie an der Abendkassa erhältlich.