Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rigmor Gustafsson Quartet

Wann:

Fr 7. Okt 2011, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:00 h, Jazzhuus Lustenau
Rigmor Gustafsson Quartet
Rigmor Gustafsson - vocals
Daniel Karlsson - piano
Christian Spering - bass
Jonas Holgersson - drums

Weblinks:
http://www.rigmorgustafsson.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Rigmor_Gustafsson
Elektronische Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=EBNX-0jLffE

Wenn das bekannte Jazzlabel „Act“ eine „Signature-Edition 1996–2010“ von Rigmor Gustafsson mit ihren wichtigsten Aufnahmen herausgibt – und dann noch mit einem von Julian Opie gemalten Cover! – , dann kann man ruhig sagen: Die hat es wohl geschafft im Jazzbusiness. Da können wir dann nur noch vermuten, dass sie unseren Club immer noch in guter Erinnerung hat: „Rigmor ser vi fram emot att träffa dig!“.