Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Dez 2011, 20:00–00:00

Wo: das MozArt, mozartstrasse 5, Amstetten, Amstetten

Eingetragen von: Oeticket

Anlässlich seines runden Geburtstages gibt Reinhard Panzenböck wieder ein Konzert im MozArt. Nach dem Austropop-Abend im Juni werden wieder zahlreiche Klassiker aus diesem Genre dargeboten, aber in diesem "speziellem Fall“ auch Hits aus dem internationalen Pop/Rock-Bereich. Der Musiker und Sänger Reinhard Panzenböck schenkt sich selbst zu diesem Festtag diesen Abend mit seinen Lieblingssongs, die ihn in seinem bisherigen Leben begleitet haben. An seiner Seite wieder eine hochkarätige Band, die sich diesmal aus professionellen Musikern aus der Region zusammensetzt.
 
An diesem Abend wird nicht nur musiziert sondern auch gefeiert, daher werden für alle Gäste dieses Konzertes auch Speisen und Getränke zur Verfügung gestellt, die im Kartenpreis inbegriffen sind. Reinhard Panzenböck und seine Band freuen sich auf einen schönen und geselligen Konzertabend und auf zahlreichen Besuch. Vor 40 Jahren wurde der Austropop durch den "Hofa“ von Wolfgang Ambros eingeläutet, an diesem Abend heißt es: 40 Jahre Reinhard Panzenböck…………