Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 31. Dez 2011, 17:00–00:00
Mo 2. Jan 2012, 19:30–00:00
Di 3. Jan 2012, 19:30–00:00
Mi 4. Jan 2012, 19:30–00:00
Fr 6. Jan 2012, 19:30–00:00

Wo: Movida Festival - Volksgarten, Hermann Bahr Promenade 2, Stadt, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

Wenn das Publikum das Circuszelt betritt, sitzt die Companie Rasposo grade zu Tisch. Da wird gegessen, geplaudert, gescherzt, man reicht sich Speis' und Trank, baut Kartenhäuser und nebenher spielt eine großartige Band Circusmusik. So läuft "Le Chant du Dindon" ab - gesellig, hektisch, farbenfroh, laut.
Cirque Rasposo ist die Familie der Molliens mit einer seiltanzenden Tochter, einem tollpatschigen Sohn, der Meister der Clownerie ist, angereichert durch ein paar "falsche Verwandte", die sich perfekt in die Geschichte einfügen. Da wäre noch der übermütige Cousin, der Äquilibristik und Hand-zu-Hand Akrobatik wie im Schlaf beherrscht, ein grantiger Onkel, ein skurriler Großvater und weitere farbenfrohe Gesellen.
Das Leben einer Circusfamilie ist nicht immer einfach, aber man ist nie alleine und wenn es darauf ankommt, hält man zusammen. So entsteht eine ganz besondere Verbindung, die Cirque Rasposo mit dem Publikum teilt. Rasposo lädt sein Publikum ein, in seinem Wohnzimmer Platz zu nehmen und das familiäre Treiben zu bestaunen. Rau sind die Sitten, scharf die Scherze und atemberaubend die Artistik. All das wächst zu einem fulminanten circensischen Erlebnis. Vergessen sei die Vergangenheit, kein Gedanke verschwendet an die Zukunft. Es zählt nur das Hier und Jetzt!
»Le Chant du Dindon - Der Gesang des Truthahns« – hinter diesem rätselhaften Namen verbirgt sich ein Rezept für Glück: fröhliche Magie, geheimnisvolle Poesie, Virtuosität, Feinfühligkeit, Charme und Fantasie. Ein Wirbelwind, der unser Herz mitnimmt auf eine Reise durch das Leben einer außergewöhnlichen, preisgekrönten Circuscompagnie.