Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Okt 2011, 19:00–00:00

Wo: Achnus Film Movie Lounge, Fattweg 7, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder (Eintritt frei): €0,00
  • Erwachsene (inkl. 2. Getränke): €5,00

Homepage:

Eingetragen von: Hal Jam

ACHNUS Film präsentiert die im Rahmen der „Abenteuer- und Erlebniswochen“ mit über 20 Kindern gedrehten Filmprojekte am Freitag, dem 7. und Samstag, dem 8. Oktober ab 19.00 Uhr im Vereinslokal, Bützestr. 7, Wolfurt.

Der Film „Die Räuber“ wurde diesem Sommer im Rahmen der „Abenteuer- und Erlebniswochen“ an nur einen Tag abgedreht. Neben dem Abenteuerfilm entstanden auch ein Musikvideo. Nun ist das Material geschnitten und mit verschiedenen Spezialeffekten versehen und die Ergebnisse werden am Freitag dem 7. bzw. Samstag, dem 8. Oktober präsentiert. Auch die letzjährige Produktion "Pauline und der Schulgeist" sowie weitere Kinderfilme werden zu sehen sein. Der Eintritt für Kinder ist frei, Erwachsene zahlen 5,00 Euro (in diesem Preis sind zwei Getränke inkludiert). Reservierungen an achnus@achnus.com

Weitere Termine von ACHNUS Film:
Open MovieLounge am Freitag, dem 4. November ab 20.00 Uhr - Eintritt frei
Die kultige Weihnachtsfilmplattform am Freitag, dem 2. und Samstag, dem 3. Dezember um 20.00 Uhr in der Achnus Movielounge.
Premiere „Pirätes - The Wedding of Spack Jarrow“: 17. März 2012 im Vereinshaus Wolfurt.