Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 3. Nov 2011, 20:00–00:00
Fr 4. Nov 2011, 20:00–00:00

Wo: Die Bühne im Hof, Julius-Raab-Promenade 37, St. Pölten, Niederösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Otto Schenk- "Sternstunden und alte Hüte“: Otto Schenk, der Vollblutkomödiant, feierte im Jahr 2010 seinen 80. Geburtstag. Anlass für ihn, sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat, noch einmal Revue passieren zu lassen und die Perlen des Humors auszuwählen.
In seinem neuen Programm "Stern-stunden und alte Hüte“, präsentiert Otto Schenk die Höhepunkte seiner Leseprogramme: Von Theatergeschichten bis zum "Halleyschen Kometen“, von Parodien bis zu den Witzen und natürlich dem "Bumerang“ gibt es ein Wiederhören und Wiedersehen mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors.
Kaum ein anderer schafft es so perfekt, den Menschen fröhliche Stunden zu bereiten.
Erleben Sie Otto Schenk in Bestform!