Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 4. Okt 2011, 19:30–21:30
Mo 7. Nov 2011, 19:30–21:30
Di 29. Nov 2011, 19:30–21:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Für viele wache, spirituell interessierte Menschen ist David Steindl-Rast mit seinen Vorträgen und Büchern ein wichtiger Begleiter auf ihrem inneren Weg. Jetzt hat er mit dem Buch "Credo" ein Werk veröffentlicht, das die Essenz und Weite der mystischen Erfahrung erschließt und in Beziehung setzt mit der ältesten erhaltenen Zusammenfassung des christlichen Glaubens. Ein Dokument einer großen geistigen Weite - erschlossen als Text jenes Ur-Glaubens, der uns alle als Menschen verbindet.
Wir wollen gemeinsam "Credo" lesen - und uns darüber austauschen, welche Resonanz die tiefen Weisheiten in uns finden und welche Fragen sich auftun. Dabei kann eine anregende, zeitlich begrenzte Weggemeinschaft entstehen.

Einladende, Begleiter/in
Josef Kittinger, Leiter Bildungshaus St. Arbogast, Theologe mit gestalttherapeutischer Ausbildung;
Karin Metzler, Rankweil, Studium der Literatur und Geschichte, Beraterin für Persönlichkeits-, Team- und Führungsentwicklung, Veränderungsmanagement;

Freiwilliger Beitrag für Unkosten
Max. 14 Teilnehmer/innen.