Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 13. Okt 2011, 20:00

Wo: Metropoldi, Geblergasse 50, 17. Hernals, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Einer der Altvorderen des Genres sagte einmal sinngemäß: den Blues sucht man sich nicht aus, für den Blues ist man vorbestimmt. Und so war es auch für Peter Crow C. aka Peter Krause klar, wohin ihn die musikalische Reise führt, nachdem er zum ersten Mal die rauhen Klänge des Deltablues vernommen hatte. In dem Mundharmonikaspieler Marcos Coll, steht ihm ein kongenialer Kollege zur Seite, der schon im zarten Alter von 14 Jahren dem Blues und seinem Instrument verfiel. Dirk Vollbrecht am Kontrabass gilt als 'Sideman par excellence'. Zusammen sind Krause, Coll und Vollbrecht 'Peter Crow C. & The Weewhackers' und präsentieren ihre ureigenste Mischung aus 'Delta Blues, Ragtime & More', mal laut, mal leise, mal dreckig, mal einfühlsam, mal jubilierend, mal klagend - eben in allen Facetten, die das Leben zu bieten hat.