Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Schlagernacht des Jahres

Wann:

Mo 10. Okt 2011, 16:00

Wo: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14 , 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: viennaredaktion

Das Hitfeuerwerk mit den Superstars des deutschen Schlagers zum dritten Mal in Wien!

- Semino Rossi
- Die Paldauer
- Nik.P
- G.G. Anderson
- Simone
- Petra Frey
- und Überraschungsgast

Große Emotionen sind garantiert, wenn Superstars wie Semino Rossi, G. G. Anderson oder Simone ein Solokonzert in den Hallen geben. Wenn sich allerdings diese Superstars für ein gemeinsames Event formieren und auch noch ihre beliebtesten Kollegen für diesen Abend zusagen, dann ist klar, dass hier eines der größten Schlagerfestivals Europas über die Bühne gehen wird: Die Schlagernacht des Jahres!

Das Publikum erwartet bei der bereits dritten Auflage der Schlagernacht des Jahres ein sensationelles Aufgebot an Stars und ein Hitfeuerwerk der Sonderklasse. Auch die Publikumslieblinge selbst fiebern diesem Abend schon entgegen, Semino Rossi: „Ich war schon bei der ersten Schlagernacht des Jahres 2009 in Wien dabei und freue mich sehr, dass ich nun 2011 wieder mit dabei bin. Wien hat ein ganz besonderes Publikum und es ist immer ein tolles Erlebnis in der Stadthalle vor über 10.000 Menschen spielen zu dürfen.“