Ostermayer vs Prutsky

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7 Okt ’11, 21:30–00:00

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, Wien

Event eingetragen von: Oeticket

"Musikalische Spätfolgen des Kalten Krieges". Fritz Ostermayer, gnadenloser Host des FM4-Magazins "Im Sumpf", Doppelagent der westlichen Abgrund-Hymnen, Verfechter der schwarzen Magie am Dancefloor. DJ Prutsky, das unberechenbare Antlitz des ehemals kalten, nunmehr zur Heimat der radikalen Beatgriller mutierten Ostens. Der ukrainische DJ-Zerberus kredenzt die Beat gewordene Ukraine. Ska, RnB, Ethno plus überraschende Crossovers. Ein Duell mit ungewissem Ausgang. Beiderseitige Vernichtung? Abrüstung? Friedens-Shisha? Die Spekulationen der westöstlichen Buchmacher ranken sich vom Arlberg bis zum Ural... Gegensätzlicher könnte ein Duell kaum sein.
 
Hier ein Ostermayer, gemästet im österreichischen Wohlstand, der es längst aufgegeben hat (falls er es je wollte), die abgründige Tendenz des menschlichen Innenlebens zu behübschen. Im Zweifelsfall (und im Notfall) drückt er ohne Wimpernzuck den roten Knopf des schlechten Geschmacks. Dort ein Prutsky, dem keine Sphären sowjetischen und postsowjetischen Ursprungs fremd sind. Der bekennende Uniform-Fetischist sucht sein Heil in der heillosen Offensive, surft auf der kritischen Welle des Ostwinds. Und steht er mit dem Rücken zur Wand, dann sieht man ihn mit glühenden Augen grinsen und seine Pulsadern wie einen überhitzten Lada-Auspuff anschwellen. Der Ausgang dieses west-östlichen Diwans der anderen Art ist ungewiss. Erwischen kann es Ostermayer. Verrechnen kann sich Prutsky. Stürzen beide oder fahren beide in den DJ-Himmel auf ? Wessen Raketenschild ist der robustere ? Nur Gott, Merkel und Janukowitsch wissen es. Und natürlich die bestechlichen Zeugen des west-östlichen Duells Ostermayer vs Prutsky.

Kommentare

Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?

Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein

  • avatar

    WohinTippHQ 14 mins ago

    Did you go to this event?
    Tell the community what you thought about it by posting your comments here!

Veranstaltungsort

Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, Wien

Meinten Sie vielleicht

Klicken Sie hier, um auf Wohintipp zu werben.