Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Okt 2011, 20:00–00:00

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing

Eingetragen von: Oeticket

Bobby Long feat. Alex Starling: "the losing my brotherhood tour". Nach dem Erfolg und ausverkauften Konzerten seiner "The Stranger" Tour im Herbst letzten Jahres und ausverkauften Konzerten seiner "Spring Tour" Anfang des Jahres, kehrt Bobby Long nun nach Europa zurück. Mit im Gepäck sein brandneues Album "A Winter Tale" mit vielen großartigen Songs, die im Ohr bleiben werden.
 
Bobby Long ist ein Ausnahmetalent, mit grandiosem Verständnis für den Singer/Songwriter Stil, egal ob jung oder alt. Seine unverwechselbare Stimme, in Harmonie mit seiner Gitarre, überzeugen auch die letzten Skeptiker, gegenüber eines noch so jungen Künstlers, der weltweit auf Tournee ist und überall begeisterte Anhänger hat.
 
Bobby Long, ein sympathischer, manchmal etwas in sich gekehrter junger Künstler, der alles andere um sich vergisst, wenn er eine Bühne betritt und nur mit seinem Gesang und Gitarre das Publikum begeistert, denn mehr benötigt es nicht, keine große Lichtshow, keine Tänzerinnen, keine Band. In bester Singer/Songwriter Manie, inspiriert vor allem durch sein großes Vorbild Bob Dylan, schafft er es seinen Songs Gehör zu verschaffen, mit seiner unverwechselbaren Stimme und einem grandiosen Gitarrenspiel im Wechselbad zwischen Blues, einem Hauch Folk und einer Brise Pop.