Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 23. Okt 2011, 16:30
Sa 29. Okt 2011, 14:30
Sa 29. Okt 2011, 16:30
So 30. Okt 2011, 14:30
So 30. Okt 2011, 16:30

Wo: Figurentheater Lilarum, Göllnergasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis : €7,60
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lilarum

Tikidu, ein kleiner Vogel, der noch nicht fliegen kann und vom Wind in eine Grube auf der Wiese geblasen wird, steht im Mittelpunkt der neuen Geschichte im LILARUM. Der Igel Killi, der Hase Olli und der Maulwurf Willi befreien ihn aus seiner misslichen Lage und bringen ihn in die sichere Mooshöhle. Dort trifft er auf die freundlichen Mooslinge und schläft sich über Nacht gut aus. Doch als er morgens aus der Höhle hüpft, erschrickt er vor den Fliegenpilzen und fällt in den Fluss. Jetzt geht Tikidus Reise erst richtig los.