Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 20. Nov 2011, 19:30–00:00
Mo 21. Nov 2011, 19:30–00:00
Di 22. Nov 2011, 19:30–00:00

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Im Schauspiel über Frauen spielt eindeutig der Mann die Hauptrolle, besser gesagt sein Geschlecht. Obwohl er nicht mit Haut und Haaren sichtbar ist, weilt er mitten unter uns- drohend und riesengroß. Er erdrückt uns!
 
Franca Rame und Dario Fo haben bewusst die Form der Groteske gewählt!
Dari Fo: „Beim Lachen muss man intelligent und offen sein, es öffnet sich nicht nur der Mund dabei, sondern auch das Gehirn und vielleicht können Nägel der Vernunft eindringen.“
Wir hoffen, dass heute Abend viele mit "Nägel im Kopf" nach Hause gehen.
 
Wir Frauen wollen heute lachen und vielleicht noch hinterher - aus dem Grund- weil wir Frauen schon zweitausend Jahre weinend herumlaufen.
 
Mit: Brigitte Martzak, Christine Kain, Sabine Kranzelbinder
Bühnenbild: Jörg Zaunbauer
Team: Margit Hoyer, Edith Fojtik, Franz P. Vetrovsky, Beatrix Regius uvm.