Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 3. Nov 2011, 20:00

Wo: Hall Veranstaltungszentrum Kurhaus, Stadtgraben 17, Hall in Tirol, Innsbruck-Land

Eingetragen von: Oeticket

Lukas Resetarits Osterreich – ein Warietee 2.0 Im Rahmen von „Otto Grünmandls Zimmertheater 2011“
 
Donnerstag 03.11.11 – 20.00 Uhr
Kurhaus Hall Die Standesämter und Geburtskliniken sind für den 11.11.11 schon jetzt ausgebucht, denn der 12.12.12 ist dann für eine Weile die letzte Chance auf ein schönes Datum....(11.12.13 ist für den puristischen Datumsfetischisten zweite Wahl!)
Aber all das ist nicht das Thema! Das Programm hat sich entwickelt, - vieles ist dazugekommen, manches auch weg. Vor allem Geld.... Doch es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung ab einer Schadenssumme von 2 Millionen. Die Umlaute sind noch immer weg. Osterreich ist noch immer da.... Osterreich... - dieses winzige keulenförmige Gebilde auf der Landkarte? Auf meinem Kinderglobus nicht größer als ein Mauskötel und dennoch aus 9 eigenständigen und bis zur Verblödung eigensinnigen Provinzeln bestehend. Kinderschnitzelland....Opferland, Musikantenstadlland in Parteienhand. Tollkühne Hochseilartisten, Equilibristen, Schwertschlucker, Riesenzwerge und Zwerg-riesen, kommen ebensowenig vor wie die angekündigten Entfesselungskünstler und Feuerfresser. Auch die versprochene Tierschau sucht man vergeblich. Was man findet ist ein Lukas Resetarits in Hochform als Sprach- und Denkakrobat. Schräger denn je! Und nach wie vor der jüngste Alte der österreichischen Satire. Musik: Robert Kastler Regie: Kathrin Resetarits
 
Veranstalter Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall
Fon 05223.45111, kulturlabor@stromboli.at, www.stromboli.at