Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 27. Dez 2011, 20:00–00:00

Wo: Salzburgarena, Am Messezentrum 1, Umgebung, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren:Die Tanzshow der Weltmeister! International gelobt und gefeiert - die spektakuläre Tanzshow mit internationalen Spitzentänzern.Erleben Sie die schönsten Tanz- und Akrobatikszenen im Stile von Riverdance, SWAN LAKE, Dirty Dancing, STOMP, Grease, Lord of the Dance, und brandaktuell im Programm, Tanzchoreographien im Stile des „King of Pop“ Michael Jackson.Einem „roten Faden“ gleich, zieht sich der Stepptanz á la Riverdance und Lord of the Dance, durch dieses Tanzereignis , das bereits hunderttausende in seinen Bann zog.Krisztina Udvarev, die Starchoreographin die bereits bei „MoulinRouge“, „West Side Story“ und „Hair“ ihr Können unter Beweis stellte, schaffte es unter Mitwirkung von Liam C. die Show zum Spitzenreiter in der Tanzszene zu machen. Gemeinsam schufen sie eine Show, die einem beim Zuschauen den Atem raubt.Liam C., der unter Experten als einer der schnellsten Stepptänzer der Welt gilt, ist seit 12 Jahren als Tänzer und Choreograph im Irish-Dance-Geschäft unterwegs und arbeitete bereits mit verschiedenen Größen der Irish Dance Szene zusammen.Bei „Night of the Dance“ ist er der Dance-Captain, der aus aller Welt stammenden Künstler.Die internationalen Spitzentänzer der Broadway Musical & Dance Company brillieren mit unglaublicher Perfektion und gehen bei jedem Auftritt bis an die Grenzen der Belastbarkeit.Über die Show, die weltweit von Zuschauern und Kritikern gefeiert wurde, schrieb die Times: „Unmissable! – Unbedingt sehenswert!“.Eine stimmungsvolle Lichtregie und vor allem ein erstklassiges, perfekt aufeinander +abgestimmtes Tanzensemble lassen die Show zu einem berauschenden Erlebnis werden.
 
“, „Das Phantom der Oper“, sowie viele weitere Persönlichkeiten, die vieleweltberühmte Musicals prägten.
Die Ausschnitte aus „Ich war noch niemals in New York“, dem Musical dass die bestenSongs von Udo Jürgens vereint, werden Sie begeistern. Sind doch Lieder wie „SiebzehnJahr, blondes Haar“ oder „Aber bitte mit Sahne“ schon lange Klassiker bei Jung und Alt.Fans der klassischen Musicals werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn Ausschnitteaus u.a. „Der Tanz der Vampire“, „Der König der Löwen“ und „Cats“ vollenden diese perfektgemischte Musical-Gala und garantieren einen unvergesslichen Abend.
 
 
VIP-Tickets:
· VIP Legitimation für diesen Abend
· Sitzplatz der besten Kategorie
· Empfang mit Begrüßungsdrink
· Begrüßungsgeschenk (Programmheft) für jeden Gast · Erinnerungsgeschenk (VIP-Pass mit Lanyard) · Garderobe · Backstage-Führung mit einem Blick hinter die Kulissen vor der Show · VIP-Empfang / Führung: PÜNKTLICH 1 ½ Stunden vor Showbeginn am Haupteingang
 
Nur bei pünktlichem Erscheinen können alle Leistungen garantiert werden!