Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 9. Sep 2011, 22:00–00:00

Wo: Hafen Lindau, Seepromenade, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

New Orleans Revival Party – Open-Air auf der Römerschanze (Lindau). Nachdem die letzte Caribic Night auf der Römerschanze sehr guten Zuspruch erfahren hatte, präsentiert der V.a.C.K. e.V. zum Saisonfinale auf diesem wunderschönen Platz auf der Insel, dieses Mal eine Open-Air-Sause in New Orleans Revival Manier.
Funkmaster Bernhard hat zu seiner Unterstützung hochkarätige Musikanten gewinnen können. Ab spätem Nachmittag werden unter anderem die Funkanomics (DJ-Set), Alex Soulbrigada und Fabwoy mit sommerlichen Soul- und Funk-Grooves, lockerem Reggae und Ska, bis hin zu pumpendem Electro-Swing, die Meute zum shaken bringen. Für Barbecue und einem ordentlichen Getränkesortiment ist gesorgt.
Nach Veranstaltungsende steht für die Open Air-Besucher kurz nach Mitternacht am Bühneneingang des Stadttheaters ein kostenloser Shuttle-Bus zum Club Vaudeville bereit. Dort wird es auf 2 Tanzflächen musikalisch sicherlich an nichts fehlen.
Bei Regen findet die ganze Party gleich ab 22 Uhr im Club Vaudeville statt.