Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Veitengruber live! (8bit/Brise Rec./Mannheim) @SodaClub

Wann:

Sa 21. Mai 2011, 21:00–05:00

Wo: Soda Club, Gstättengasse 21, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00

Homepage:

Eingetragen von: trenhels

Veitengruber live! (8bit/Brise Rec./Mannheim)
Support:
Bastian Lehnert (SodaClub Salzburg)
Alex Marshall (SodaClub Salzburg)

Von Mannheim startete Mirco Veitengruber seine musikalische Karriere als Dj und Produzent in den 90gern.
Nach einem "Time Out" kam er 2009 unter seinem richtigen Namen Veitengruber zurück.Mit den ersten Releases auf Labels wie 8bit, Brise, Höhenregler, Plastic
City und Merkesdir zeigt er seine Leidenschaft für Housemusik. Schnell sorgte er Weltweit mit seinen Liveacts für Aufmersamkeit. Seine Dj Sets sind genauso ausdrucksstark wie seine Livesets und Produktionen: impulsiv, sexy, innovativ, sehr groovig und vor allem immer tanzbar. Seine erste Vinyl "Gimme Some Muah EP" in 2010 wurde auf Brise veröffentlicht und war in den Decks Charts mehr als 6 Wochen auf Platz 1. Zudem folgen dieses Jahr weitere Vinyl Releases auf Movida, Merkesdir und 8bit, diverse Remixe werden ebenfalls erscheinen.

Veitengruber ist definitiv ein Artist, den man nicht aus den Augen undOhren verlieren sollte.

Local Support kommt von den SodaClub-Residents Bastian Lehnert & Alex Marshall.

Dick im Kalender ankreuzen, das wird ein musikalischer Leckerbissen!!!

www.bastianlehnert.com
www.facebook.com/bastianlehnert.official
www.soundcloud.com/bastian-lehnert

www.facebook.com/DjAlexMarshall