Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 24. Mai 2011, 20:00–22:00

Wo: Haus des Gastes, Silvrettastraße 2, St. Gallenkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • pro Person: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: eva

oder
„Verweile doch, Du bist so schön…“ (Romeo und Julia, Shakespeare)
oder
BURN-OUT, BORE-OUT, DEPRESSION, SCHMERZEN, KRANKHEITEN – HIN-WEISE AUF LEBENDIGES LEBEN

Viele Menschen in unserer Gesellschaft laufen „wie ein Hamster im Laufrad.“ Was habe ich noch nicht getan, was muss ich noch erledigen, wer muss ich noch sein? Und die Gedanken laufen uns voraus, die Zeit läuft uns davon. Selbst die Frei-Zeit wird zum Anspruch, zur Anstrengung. Und irgendwann laufen wir sogar, ohne zu wissen, wozu. Wir sind das Laufen so gewohnt, dass selbst die „Karotte“ weggelassen werden kann.
Warum ist das so? Sind das die Anderen, die Welt? Oder ist es nicht auch mein Denken, meine Überzeugung, bin das nicht auch ich? Und was kann ich tun, um mich zu wandeln? Eine Wandlung, um jetzt bewusst zu arbeiten und zu schöpfen, in innerer Ruhe und Gelassenheit? Gibt es einen stillen Rückzug im Alltag, der ganz offen ist?
Glück und Zu-Friedenheit ruhen nur in diesem einen Augen-Blick- JETZT.