Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 19. Mai 2011, 20:00–22:00

Wo: Haus des Gastes, Silvrettastraße 6, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • pro Person: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: eva

„Wenn nicht JETZT, wann dann?“ Jack Kornfield
Jeder von uns möchte gerne geliebt werden. Und wir vergessen dabei, dass wir uns selbst einfach lieben können- so wie wir sind. Warum leben wir es nicht? Und wie gelingt es uns, selbst in Liebesbeziehungen, in der Ehe einsam zu sein? Oder Liebesbeziehungen hervorragend zu verhindern? Und warum tun wir das? Wie halten wir die Einsamkeit aufrecht?
Ja, wir lieben uns, WENN …. wir uns schön fühlen, intelligent, erfolgreich, … oder was auch immer. Aber wie lernen wir, uns unter allen Bedingungen zu lieben? Wie lernen wir, uns mit uns selbst, dem Partner, der Partnerin, Mann oder Frau, ja, der Welt sanft, freundlich, zärtlich zu verbinden? Wie üben wir Klarheit, auch in Konfliktsituationen? Wie Offenheit, auch im Verletzt-Sein oder Verletzen?
„Wir lieben nichts mehr als die Liebe und wir fürchten nichts mehr als die Liebe, denn sie bedeutet Hin-Gabe und Auf-Lösung. Wer übt, sich bedingungslos zu lieben, selbst-verständlich, wird zur Quelle.“