Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 10. Mai 2011, 19:00–20:30

Wo: Kulturzentrum HOF, Ludlgasse 16, 4020 Linz, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KulturzentrumHOF

mit Annette Kiehas (Dipl. Tanz- & Ausdruckstherapeutin)

Wir alle haben die Fähigkeit unser Grundvertrauen zu bekräftigen und zu erweitern. Mit Bewegung und Tanz gebe ich die Möglichkeit die zweiwesentlichen Quellen des Grundvertrauens zu nähren. In Balance zu sein aus der Mitte zu leben, schenkt uns ein „gesammelt sein“ in einer ruhigen und doch wachen, lebendigen, freudvollen Präsenz. Dieser Einklang drückt sich in unserem gesamten Wesen aus und beeinflusst unseren Alltag.

Termin: ab Di, 10. Mai 11, 19 – 20.30 Uhr
Kosten: € 120,-/8 Einheiten
Anmeldung: Kulturzentrum HOF (0732) 77 48 63