Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 25. Mai 2011, 20:00

Wo: Orpheum Graz, Orpheumgasse 8, Graz Stadt, Steiermark

Eingetragen von: Oeticket

Die Deutsche Kochschau 3.0
Jetzt mit frischen Zutaten
Eine neue Küche ist das Herzstück jeder neuen Wohnung. In diesem Sinne haben die gefürchteten Hauben- und Sternekomiker Grissemann und Stermann die Fenster ihres deutschen Kochstudios geöffnet um den Laden ordentlich durchzulüften. Die Romy-Preisträger der Herzen freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass das ab nun in "Der Deutschen Kochschau 3.0" mit frischen zutaten gekocht wird. Die wunderlichen Orf-Köche Andi und Alex, der Bulle von Tölz und sogar - so munkelt man - Österreichs firstfamily "Die Fischers" brutzeln und braten ab nun mit.
Das genaue neue Geheimrezept wird natürlich nicht verraten, aber wer endlich mal mit vollem Mund lachen will, sollte sich Europas bestes Kabarettstück "Die Deutsche Kochschau 3.0" nicht entgehen lassen.
Wie urteilt der Bochumer Stadtanzeiger über das neue, überarbeitete Programm: "Gar nicht übel"
Also, Freunde: "Essen kommen!!"
Orpheum Graz Orpheumgasse 8, 8020 Graz   Anreise: Bei Anreise mit dem Auto raten wir, in der Annenstraße oder Volksgartenstraße einen Parkplatz aufzusuchen, da die Parkplatzsituation rund um das Orpheum kritisch ist. Sie können mit den Straßenbahnlinien 1, 3, 6 und 7 bzw. mit der Buslinie 40 komfortabel bis zur Haltestelle "Rosseggerhaus" gelangen, welche nur 5 Gehminuten vom Orpheum entfernt liegt (Zugang über die Volksgartenstraße und Orpheumgasse).   Hotels: Schloßberghotel Graz Kaiser-Franz-Josef-Kai 30 8010 Graz Email: office@schlossberg-hotel.at Grand Hotel Wiesler Grieskai 4-8 8020 Graz Email: info@hotelwiesler.com Das Weitzer Grieskai 12-16 8020 Graz Email: hotel@weitzer.com Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Zu Fuß ca. 5 Minuten in die Altstadt mit Schlossberg, Kunsthaus, Landeszeughaus, Murinsel uvm.