Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Mai 2011, 17:00

Wo: G3 Mehrzweckgebäude, Stiglingen 49a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Musical mit den KISI-Kids, mit rund 60 Kindern aus Vorarlberg und dem süddeutschen Raum. Das Musical nimmt uns mit zu den Menschen, die Paulus begegnet sind. Einige Erlebnisse aus seinem Leben, seine Leidenschaft für das Evangelium – all das wird lebendig und einprägsam in diesem Musical. Eine kunterbunte brandneue Liedermischung umrahmt die biblischen Szenen. Ein Musical-Erlebnis für die ganze Familie, das nicht nur an der Oberfläche schürft, sondern ganz KISI-mäßig auf kreative, pädagogisch wertvolle und fröhliche Art tiefer in das Evangelium führt. Spannend, einfühlsam, abenteuerlich, Ohrwürmer für groß und klein. Autorin: Birgit Minichmayr
Er verhaftete Christen, verfolgte sie wegen ihres Glaubens. Er war überzeugt, das Richtige zu tun. Doch dann begegnete ihm der auferstandene Jesus. Paulus hat Jesus erlebt. Davon hat er anderen Menschen erzählt. Und darüber hat er auch viel geschrieben, was wir heute noch lesen können. Davon erzählt dieses Musical.