Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Fusion Night

Wann:

Fr 6. Mai 2011, 21:00–05:00

Wo: Palais Auersperg, Auerspergstraße 1, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €8,00
  • Abendkassa: €10,00

Eingetragen von: Mnemo

Finest Hip-Hop, R ’n’ B and House by:

Dj Raisor

Bobby Rules (soundthugz) feat Oama

Die Gäste werden von Welcome Shots empfangen und können den ganzen Abend unter Begleitung des besten HipHop & R'n'B DJs Österreichs, DJ Raisor abfeiern!

DJ Raisor ist mit den ersten HipHop-Beats in der österreichischen Underground-Szene aufgewachsen.
Schon in den 90er Jahren machte er sich mit über 50 Mixtapes - noch auf Kassetten - einen Namen.

Seitdem steht Raisor hinter den Turntables und kennt den Lauf und die Entwicklung der Club-Musik seit mehr als einem Jahrzehnt.
Seine Bandbreite an über zehntausend Vinyls reicht von old-school Funk, Soul und Jazz bis zur gegenwärtiger HipHop- und Discomusik.

Viele angesehene Wiener Clubs (Passage, Volksgarten, U4, etc.) setzten schon auf DJ Raisor, wenn es darum ging die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und sie zu halten, Def Kings Style.

2009 wurde Raisor zum besten HipHop & R'n'B DJ Österreichs ausgezeichnet.

(Energy & A1 XCITE Beat DJ Competition 2009)