Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Volksgarten Closing Party

Wann:

Fr 6. Mai 2011, 15:00

Wo: Volksgarten Wien, Burgring 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Fabelhaft

Volksgarten Clubdiscothek lässt die Hüllen fallen
 
Der Closing-Countdown nähert sich dem Ende, in exakt 11 Tagen legt sich der Pionierclub Wiens, unser geliebter Volksgarten zur verdienten Partyruhe!
Die aufwendigen Umbauarbeiten schreiten zügig voran, die Banane präsentiert sich bereits als Skelett und nun geht es auch der Clubdiscothek an den Leib.
 
Am Freitag, 6.Mai 2011 feiert der Kultclub  mit seinen treuen Wegbegleitern, Groupies, VIPs & Party-Heroes seine große OFFIZIELLE CLOSING PARTY!
Gestartet wird bereits nachmittags ab 15:00 beim Charity Flohmarkt, der die perfekte Einstimmung auf eine wilde CLOSING PARTY (22:00) und unvergessliche Nacht ist.
 
…die DJ Brigade
 
Lautstarke, treibende House-Ständchen kommen von der heimischen DJ-Prominenz: DLV, Dennes Deen, David Apples, Thomas Gössweiner, Clyne.
Wer ein letztes Mal den Volksgarten im alten Gewand sehen, hören, fühlen und vor allem erleben möchte, sollte in dieser Nacht keinesfalls fehlen!
 
Die Volksgarten Crew verabschiedet sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge…bis es dann wieder heißt „welcome to the club“! …A NEW CLUB!