Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Mai 2011, 22:00

Wo: Scotch Club, Parkring 10, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • AK: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: ScotchClub


Eine der derzeit angesagtesten Partyreihen im Nachtleben der mit Star-DJ’s und internationalen Line-Ups verwöhnten Frankfurter Partycrowd kommt nach Wien: Vorhang auf für die erste „I HATE MODELS“-Party im Scotch Club! Das ursprünglich in New York geborene Eventformat wird sich auch bei uns heimisch fühlen und die Wiener Beauties & Beasts in seinen Bann ziehen.

"I HATE MODELS" verspricht eine atemberaubende Party zu werden: Die hoch explosive Mischung aus feierwütigen Models und deren Antagonisten wird die Stimmung aufheizen und zum extatischen Höhepunkt bringen, wenn wir Euch unsere Specials präsentieren.
DJ Dan Bessler & DJ Davien haben bereits gemeinsam mehrere IHM-Parties zum Kochen gebracht und garantieren unwiderstehliche Sounds.
Auf die traditionellen „I Hate Models“-Gimmicks wie free Shots, Sweets & Fruits dürft ihr Euch schonmal freuen, und natürlich auf einige visuelle Leckerbissen.
Mehr wird nicht verraten- für Reizüberflutung übernehmen wir allerdings keine Haftung.
Da die Frankfurter Jungs der Eventagenturen „Genesis conceptions“ und „hey darling“ uns mit ihren IHM-Parties jedes Mal davon überzeugt haben, dass kein anders Format Mode, Models und Party besser unter einen Hut zu bringen weiß, fiebern wir jetzt schon dem Fashion-Highlight im Scotch Club entgegen.

Empfehlen können wir Euch auf jeden Fall: Dress to impress- die Messlatte liegt an diesem Abend besonders hoch.…

MODELS: Akkreditierung für den Model Table für Models mit Sedcards über http://www.facebook.com/ihatemodels

Date: 20.05.2011

Location: Scotch Club, Parkring 10, 1010 Wien

Music: DJ Dan Bessler & DJ Davien
Specials: Fashion Corner, Backstage Impressions, Model Table, Shots, Sweets & Fruits

www.scotch-club.at
www.ihatemodels.de
www.genesiscon.eu
www.hey-darling.net