Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 29. Mär 2011, 20:00
Di 5. Apr 2011, 20:00
Di 12. Apr 2011, 20:00
Di 19. Apr 2011, 20:00

Wo: neuebuehnevillach, Rathausplatz 1, Villach Stadt, Kärnten

Eingetragen von: Oeticket

Der Literatur‑Nobelpreisträger Abel Znorko, ein zynischer und egozentrischer Misanthrop, hat sich seit zehn Jahren auf eine einsame norwegische Insel zurückgezogen. Er hat ein neues ‑ von der Kritik begeistert aufgenommenes ‑ Buch veröffentlicht, einen für sein bisheriges literarisches Schaffen ungewöhnlichen Liebesroman in Briefwechseln. Überraschend gewährt er ‑ der sonst nie Interviews gibt ‑ Erik Larsen, einem Journalisten einer kleinen Provinzzeitung in Nobrovsnik ein Exclusiv-Interview. Doch der Empfang ist alles andere als freundlich.
 
Es wäre schade, würde man noch mehr vom Inhalt verraten, der noch einmal eine höchst spektakuläre Wendung erfährt und Hochspannung bis zum Ende des Stückes garantiert.
 
Spiel: Erik Jan Rippmann, Michael Weger