Salzburg bringen ortsansässiger DJS Chris Pandora und Chrissi Ihnen 3 Fußböden Industriell / EBM / Geräusch / Gote / Neofolk und 80s/Dark Klassiker.
Die Oberst-Qualitätstonanlage und das authentische "Bunker"-Gefühl von B.lack (bis neulich bekannt als Höhle-Klub) machen für eine einzigartige und spezielle Atmosphäre, die Überdosis als eines der dunklen Spitzenszene-Ereignisse nicht nur in Österreich, aber im größeren Europa unterscheidet.
Für die Ausgabe im März wird sich DJ TOTENTANZ wieder der Überdosis-Mannschaft dafür anschließen, was sicher ist, eine fantastische Partei zu sein.
www.overdose.at
http://www.facebook.com/event.php?eid=113378312062500
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago