Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 21. Mär 2011, 19:30
Di 22. Mär 2011, 19:30
Sa 26. Mär 2011, 19:30
So 27. Mär 2011, 19:30

Wo: Kammerspiele Salzburg, Schwarzstraße 22, Stadt, Salzburg

von Neil LaBute

zum Stück Termine Besetzung Galerie
Von: 24.02.2011 Bis:22.05.2011

Inszenierung

Alexandra Liedtke

Ausstattung
Manuela Weilguni

Dramaturgie
Heiko Voss

Besetzung

Adam
Sebastian Fischer

Evelyn
Anna Unterberger

Jenny
Anna Christina Einbock

Philip
Tim Oberließen

function ExpScrollLoadEvent(func) {
var oldonload = window.onload;
if (typeof window.onload != 'function') {
window.onload = func;
} else {
window.onload = function() {
if (oldonload) {
oldonload();
}
func();
}
}
}
//ExpScrollLoadEvent(function(){zxcCSBanner('expose_scroller1','H',0,25);});
//ExpScrollLoadEvent(function(){zxcCngDirection('expose_scroller1',-1);});
//ExpScrollLoadEvent(function(){zxcBannerStart('expose_scroller1');});

„Fleisch“, sagt die Kunststudentin Evelyn zu ihrem Freund Adam, „ist eine der perfektesten Materien der Welt. Naturrein, wunderschön?.“ Sie sind ein faszinierendes Paar und die Kraft der Liebe zeigt sich in ihrer Beziehung wie selten im Leben: Scheinbar mühelos überwinden sie gemeinsam alte Grenzen und aus Adam wird ein neuer

Mensch. Ist er am Anfang noch schüchtern und pummelig, függt er im Laufe der Zeit an, seinen Körper zu trainieren und schenkt sogar seine verschlissene, ihm aber bislang heilige Cordjacke überraschend der Heilsarmee. Seine alten Freunde staunen über Adams Metamorphose zum Guten, aber er hat kaum noch Zeit für sie. Neil LaBute erzählt eine „Adam und Eva“-Geschichte – doch sie endet bei ihm mit der Vertreibung aus dem Paradies, nachdem diesmal