Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KANADA - DER OSTEN MIT BAFFIN ISLAND

Wann:

Do 17. Mär 2011, 20:00

Wo: Hofsteiger Saal, Am Dorfplatz 4 , Schwarzach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €8,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: 1234

Reisevortrag von Jürgen u. Klaus Sprickler

Einen spannenden Ausflug zu wunderbaren Naturschauspielen, zu interessanten Städten und warmherzigen Menschen zeigt unser Vortrag „Kanada“ – Der osten mit Baffin Island“. Diesmal führte uns die Reise in den Osten von Kanada. Neben Weltstädten wie New York, Montreal oder Toronto beeindrucket uns vor allem die herrliche kanadische Landschaft, die wir per Kanu, per Mountainbike oder zu Fuß erkundeten. Höhepunkt war aber eine fünftägige Trekking-Tour auf der Arktis-Insel „Baffin-Island“. Die Tour war ein großartiges und einmaliges Erlebnis und wir genossen die Erhabenheit und Schönheit der kanadischen Arktis in vollen Zügen. Wir freuen uns darauf, diese Eindrücke am Donnerstag, den 17. März 2011 mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

Donnerstag, 17. März 2011, 20.00 Uhr, Hofsteiger Saal Schwarzach. Preis: € 8,00, Kartenvorbestellungen: j.sprickler@hdav-shows.at, Infos: www.hdav-shows.at