Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 2. Mär 2011, 20:00
Do 10. Mär 2011, 20:00

Wo: Vinomnasaal, Ringstraße 3, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Pluspaket

Die neue Komödie von STEFAN VÖGEL in einer alemannischen Erstaufführung. Fünf Studenten aus Italien, Frankreich, Syrien, Wien und Vorarlberg teilen sich eine WG in Dornbirn. Ausgerechnet als der Vorarlberger auf Schiurlaub ist, erfahren seine Mitbewohner dass er sie alle beim Wohnungsamt als "Vorarlberger Familie" eingetragen hat, um Mietförderung abzukassieren. Als sich nun auch noch ein Prüfer ankündigt, bleibt den vier Studenten in der Not nur ein Ausweg: eine "Vorarlberger Familie" vorzugaukeln. Was aber ist ein "köriger Vorarlberger"? O Hoamatle, o Hoamatle...

Aktuelle VOVO-Komödie auf Gastspieltour!
Karten: Vbg. Raiffeisenbanken und Sparkassen
Infos: www.vovo.at, Vorarlberger Volkstheater