Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 31. Mär 2011, 20:00

Wo: Gemeindeamt, Landstrasse 1, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Jahreshauptversammlung Obst- und Gartenbauverein Nüziders; anschl. Vortrag von Norbert Carotta zum Thema “Tag der offenen Gartentüre”

Der Verband Obst- & Gartenkultur Vorarlberg führte den ersten “Tag der offenen Gartentüre” im Lande durch. An einem herrlichen Sonnentag in Juni 2009 waren 40 Gärten für alle interessierten Gartenliebhaber geöffnet. Wir haben sehr viele Bilder von diesen schönen Gärten. Auf unsrer Jahreshauptversammlung machen wir nun gemeinsam einen Spaziergang durch die schönsten Vorarlberger Gärten. Von dieser Veranstaltung wurde auch eine ORF-Radiosendung mit einigen Gartenbesitzern gemacht. Teile dieser ORF-Radiosendung werden während dieses Vortrages eingespielt. Info: http://www.ogv-nueziders.at

Ort: Seminarraum der Gemeinde Nenzing