Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Mär 2011, 21:00

Wo: O-Club, Lindauer Strasse 31, Lochau

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: volredaktion

So lange wollten wir gar nicht bleiben... Aber jetzt wird das Kind doch schon wieder 2 Jahre alt, also ran an die Torte, die Kerzen ausblasen und runter mit dem Geburtstagssekt: Jetzt wird gefeiert bis die Socken platzen!

Sound: Fette House-Beats, kultige Disco&Dance Classics und schräge MashUps im ultraschnellen Testo-Sterone-Hotmix - hektisch, wild, extrem durchgeknallt, extrem tanzbar, extrem spassig!

Da werden die Siebziger/Achtziger mit Electrobeats verwurstet, Abba von hinten gev*gelt, während Madonna sich mit Housebässen selbst verwöhnt. Prince geilt sich mit David Guetta an - und zusammen wollen sie ein Kind vom Plastikman, damit sich der Duck-Sauce-Bastard nicht mehr so alleine neben Michael Jackson langweilen muss.

Gästelistenverlosung auf www.lindau.com beachten!