Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindertheater

Wann:

Mi 16. Mär 2011, 15:30

Wo: Waldorfkindergarten, Im Hag 16b, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Eingetragen von: waldorfpaedagogik_goetzis

KINDERTHEATER
Herrn Fillipos kleine, große Welt

Am 16. März, um 15:30 Uhr erzählt und spielt Stefan Libardi mit seinem „Theater im Ohrensessel“ verschiedene Geschichten aus aller Herren Länder.
Für Kinder ab 4 Jahren. Kosten: 6€
Herr Fillipo ist Geschichtenerzähler.
In seinem Handwagen bewahrt er all sein Hab und Gut auf und es gibt dort drinnen auch all dasjenige, was man so zum Leben braucht – ein Badezimmer mit fließend kaltem Wasser, eine Küche mit Gewürzregal und Feuerstelle, ein Schlafplatz, Musikinstrumente, Traumdosen, Blumen,... und viele, viele Geschichten. Und wenn er zu erzählen beginnt, dann helfen ihm all seine Besitztümer dabei und verwandeln sich in Prinzessinnen und Padischahs, Indianer und gefährliche Schlangen, Paläste und einfache Hütten.

Er erzählt Geschichten von den vier Himmelsrichtungen - aus dem fernen Orient und seinen wunderschönen Gärten, dem heißen Afrika und seiner Musik, der weiten indianischen Grassteppe und seinen mutigen Bewohnern und dem dunklen lappländischen Norden mit seinen gefährlichen Geistern.

Parkmöglichkeiten: Beim Waldorfkindergarten und beim Geschäft „Fressnapf“

Ort: Waldorfkindergarten und -Spielgruppe Götzis,
Im Hag 16b,
Infos: 0043 5523 69 165
www.waldorfkindergartengötzis.at