Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Apr 2011, 20:00
So 10. Apr 2011, 17:00
Fr 15. Apr 2011, 20:00
Sa 16. Apr 2011, 20:00
So 17. Apr 2011, 17:00

Wo: Adalbert-Welte-Saal, Schmittengasse 4, Frastanz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Pluspaket

Der "ewige Spitzbua" - der Michael Kreuzhuber, ist leider vor kurzem verstorben. Dass er aber nicht in Vergessenheit gerät, dafür hat er schon zu Lebzeiten Sorge getragen. So hat er seine Verflossenen auf den Hof gebeten, um der Testamentseröffnung beizuwohnen. Warum sich die Damen dann plötzlich mit Heiratsgedanken quälen, wer den Hof erbt und was der Flori mit alledem zu tun hat, das erfahren Sie wenn sich heuer der Vorhang zur bereits 32. Spielsaison der Fraschtner Bühne hebt!

Info: www.fraschtner-buehne.at. VVK: Tel. 0664 8715311 (Mo. - Fr. 18 - 20 Uhr)