Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Mär 2011, 19:30

Wo: Pfarrsaal Tisis, Alte Landstraße 1a, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spenden: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Para

Der erfahrene Radiästhet Gerhard Pirchl hat nicht nur die „Adernsterne“ am Bürserberg entdeckt, sondern auch das Geheimnis ihrer Konstruktion gelüftet. Sie beruht auf den Kraftfeldern der sog. Rätia-Steine. Mit diesen von ihm entdeckten Kraftfeldern experimentiert Gerhard Pirchl schon seit einer Vielzahl von Jahren. Doch kommen immer noch neue Entdeckungen und erstaunliche Eigenschaften hinzu. So fand er im Lauf des vergangenen Jahres heraus, dass wir Menschen diese Kraftfelder mit unserem Bewusstsein verändern können. Wir sind mit unseren Händen und laut gesprochenen Befehlen sogar in der Lage, solche Kraftfelder zu erzeugen oder zu vernichten!
Es wird sehr spannend sein zu erfahren, welche weiteren Entdeckungen hinzugekommen sind.