Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TROMMELKURS für Erwachsene

Wann:

Do 17. Mär 2011, 18:30–20:00
Do 31. Mär 2011, 18:30–20:00
Do 14. Apr 2011, 18:30–20:00

Wo: Trommeltreff Dornbirn, Wallenmahd Areal 23, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Pro Semester: €135,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Natalie Moosmann

WENN ICH TROMMLE...
Die Schwingungen bringen meinen Geist in einen tanzenden Zustand und
der Klang der Trommeln geht mir unter die Haut.
Die Reise in mein Innerstes beginnt und ich begegne meinen tiefsten Gefühlen. Im Kontakt mit mir selbst und der Gruppe finde ich meinen persönlichen Rhythmus und erlebe das Pulsieren und die Kraft die mich meine Lebendigkeit spüren lässt. .
Es macht Spaß und Freude und durch rhythmische Harmonie etwickelt sich ein starkes Gefühl von Gruppensolidarität und Verbundenheit.
Der nächste Kurs beginnt am 17.3.2011 und ich freu mich über alle die sich noch anschließen. Weitere Infos auf der Hompage und Anmeldung unter nm@moosmann.cc.