Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Mär 2011, 12:00

Wo: AnziehBar, Marktstraße 5, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Flo Kohler

KLEIDERTAUSCHPARTY 2.0
diesmal auch mit HIHEELS & BÜCHERN!!!!

Fetzen tauschen für einen guten Zweck!

...Jetzt wirds wieder zeit eure kleiderschränke auszumisten, denn wir wissen das ganz hinten im Schrank viele kleine Schätze schlummern die die noch fast neu sind und du sie trotzdem nicht mehr anziehst.

jetzt kannst deine alten klamotten, Hiheels und Bücher für was gutes rausrücken...
...

Und so gehts.

Du hast Kleidung - Hoodies, Tshirts, Hosen, Jacken- (diesmal auch HIHEELS & BÜCHER zu Hause, die du nicht mehr anziehst und nicht mehr liest, die aber trotzdem noch in gutem zustand sind, dann bring sie Samstag den 5.März in die Anziehbar Dornbirn.
Hier kannst du fröhlich mit anderen Leuten und freunden drauflostauschen, tratschen oder einfach chillen und geniessen

jeder soll bringen so viel er kann und kann natürlich auch so viele sachen wieder mit nach hause nehmen

kostet natürlich alles nichts!!!

!!!!Alles was am ende übrig bleibt wird zusammen mit der Vorarlberger Hilfsorganisation "STUNDE DES HERZENS" an notleidende Familien in Vorarlberg gespendet!!!!

Bitte die Sachen bis ca. 11 uhr bringen damit wir um 12 starten können

* Bitte keine dreckigen, kaputten oder ausgewaschene bekleidung bringen, nur solche die du auch wieder anziehen würdest.

Die Bar ist gefüllt: bier cocktail, prosecco -alles da!

wir freuen uns
die anziehbar-mannschaft