Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Säle" Film anlässlich des 100.Weltfrauentages

Wann:

Fr 11. Mär 2011, 17:30–20:00

Wo: Siechenhaus, Gallusstrasse 50, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: GUTA

Anlässlich des 100. Weltfrauentages freut sich GUTA Bregenz-Stadt den interessanten und niveauvollen Film " Säle" ( Großmütter ) noch einmal zeigen zu können. 5 Bregenzerwälderinnen geben einen Einblick in ihr Leben von der Kindheit bis ins hohe Alter. Der Film ist keine historische Dokumentation, sondert zeichnet sich viel mehr durch die ehrlichen, berührenden und persönlichen Erzählungen aus. Die Interviews lassen erahnen, wie das Alltagsleben der Frauen im Bregenzerwald im letzten Jahrhundert war.
Mitwirkende: Helene Zündel, Margret Bischof, Anna Albrecht, Maria Anna Wirth, Rosa Hammerer
Nach der Filmvorführung um ca. 19 Uhr laden die Vorstandsdamen der GUTA Bregenz- Stadt zu einem kleinen Imbiss und Getränken ein.
Nachdem der Eintritt frei ist,nehmen wir gerne Spenden für unser Sozailprojekt "Bedürftige Bregenzer Familien" entgegen.
Anmeldung erbeten bei Elisabeth Metzler Tel. 0664/ 3205149 oder per E-Mail: guta.bregenz-stadt@gmx.at
Natürlich sind auch Herren willkommen!