Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Elvis Jackson in concert

Wann:

Sa 5. Mär 2011, 20:00–02:00

Wo: Autonomes Jugend- und Kulturzentrum Between, Bahnhofstraße 47 , Bregenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Homepage:

Eingetragen von: Between

Elvis Jackson Live
Konzert im Between mit Ländleband dgod

Das Autonome Jugend- und Kulturzentrum Between veranstaltet am Samstag, den 5. März ein Konzert mit Elvis Jackson und der Ländleband dgod.
Elvis Jackson ist eine ganz spezielle Rockband, Sloweniens bekannteste englischsprachige Band. Die Band hat seit ihrer Gründung im Jahr 1997 ihren eigenen musikalischen Stil entwickelt, der eine Mischung aus Ska, Punk, Hard Core, Reggae und Metal ist. Die sympathischen Jungs stehen seit dieser Zeit pausenlos für lebendige, energiegeladene und unvergessliche Live-Shows auf der Bühne.
Als Support tritt die Ländleband dgod auf. Seit 2009 rappen, shouten, growlen und singen die vier verrückten Jungs auf Englisch und Deutsch. Ihre Texte sind so verschieden wie ihre Musik, mal politisch, mal lustig, mal total sinnlos. Live geben die Vorarlberger alles für ihre Fans und lassen das Publikum tanzen.

Weitere Infos unter www.between.at.