Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die buddhistische Zuflucht

Wann:

Do 3. Mär 2011, 20:00–23:00

Wo: Buddhistisches Zentrum Bregenz, Strabonstraße 1, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: berndmanahl

Im Buddhismus wie auch sonst im Leben ist nichts wichtiger als die Werte, nach denen man sich ausrichtet. Buddha lehrte seinen Schülern sich auf dauerhafte Werte auszurichten, auf Buddha - das Ziel, den voll entfalteten Geist, auf die Lehre -den Weg dorthin und zu denen die schon Befreiung erreicht haben. Im Diamantweg
nimmt man auch Zuflucht zum Lehrer, der Segen, Methoden und Schutz verkörpert.
"Laufen kann jeder, um Fahren zu lernen, lohnt sich schon ein Lehrer, doch das Fliegen schafft keiner ohne Unterricht" sagt Lama Ole Nydahl
Wojtek Tracewski wird den Vortrag halten.