Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 8. Mär 2011, 20:00

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt, Wien

Aus dem Reich der Burenwurst

Frei nach diesem Motto geben sich Wolfgang Böck (der Trautmann) und Brigitte Neumeister (die Turecek) mit lustigen-ungewöhnlichen Geschichen auf eine spannende Spurensuche ins große Reich der Kleinkunst.

Der Wortwitz der Beiden, ihr Gespür für die Postionierung einer Pointe, ihr (teilweise deftiger) Mut, dir Dinge beim rechten Namen zu nennen, sind schlagartige Argumente dafür, dass man diesen Abend einfach nicht versäumen sollte!

Der Weg der beiden Volksschauspieler war lang und oft mühsam und jedenfalls hart erarbeitet. Das Leben und der Beruf hat Beide zu Realisten geformt, aber zu Realisten die bereit sind, Wunder zuzulassen.

Neumeister + Böck sind zwei wichtige Schauspieler, mehr noch, sie sind unverwechselbare Komödianten, die uns im Lachern weinen und im Weiner lachen machen.

Zwei Stunden Unterhaltung pur.