Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Mär 2011, 20:00

Wo: Gloria Theater, Prager Straße 9, 21. Floridsdorf, Wien

Stephanie Dickinson arbeitet als Sprechstundenhilfe für den Zahnarzt Dr. Julian Winston, ohne dass dieser bisher gemerkt hat, wie sehr sie ihn verehrt. Eines Tages entschließt er sich, seine Freundin Toni zu heiraten. Die Sache hat nur einen Haken: Winston hat Toni vorgeschwindelt, er sei bereits verheiratet. Toni denkt darüber nach, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: ihre Liebe zu Julian scheint hoffnungslos zu sein. Sie will ihn nämlich auf keinen Fall seiner Familie abspenstig machen. In Wirklichkeit ist Dr. Winston jedoch weder verheiratet noch Vater. Er hat das lediglich vorgetäuscht, um Tonis Heiratsabsichten vorzubeugen. Als er auf ihren Abschiedsbrief hin zu ihr eilt, verkündet er reumütig, er werde Toni heiraten. Um nicht beichten zu müssen, tischt er allerdings gleich eine neue Lüge auf: seine Frau sei sowieso gewillt, sich scheiden zu lassen. Fatalerweise besteht Toni darauf, Mrs. Winston kennen zu lernen, um sich mit ihr auszusprechen. So sieht Julian sich gezwungen, eine fiktive Ehefrau aufzutreiben. Seine Wahl fällt auf seine Sprechstundenhilfe Stephanie Dickinson…..

Zu Silvester geänderte Kartenpreise !