Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Mär 2011, 21:00

Wo: Das OFF Theater, Kirchengasse 41, 07. Neubau, Wien

„TRACCE“ kommt von traccia, das bedeutet die Fußstapfen, die Spur. Das Leben ist wie eine Reise durch eine Landschaft voller Spuren. Wir finden Spuren der Vergangenheit und der Zukunft. Das Jetzt: eine Welt des Nicht Mehr und Noch Nicht. Wer ist Reiseleiter? Bin ich das selbst? Sind es meine Erwartungen und Hoffnungen, meine Ängste, Frustrationen?

Bei Spuren ist immer die Rede von etwas Sichtbarem und etwas Unsichtbarem. Es gibt Menschen-Spuren, Schmerz-Spuren, Hoffnungs-Spuren, Zeit-Spuren, Gottes-Spuren, Wort-Spuren. Jede Eurythmieform ist im Wesen auch eine Spur einer inneren Bewegung. Das Märchen Hänsel und Gretel bildet den roten Faden in diesem Eurythmieprogramm. Dies ist eine individuelle und universelle Geschichte.