Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 23. Mär 2011, 19:30
Do 24. Mär 2011, 19:30

Wo: Das OFF Theater, Kirchengasse 41, 07. Neubau, Wien

4 Geschichten in 4 verschiedenen Theaterstilen

4 schwangere Frauen, konfrontiert mit der Frage des „perfekten Timings im Leben“, Krankheit, Tod, Gewalt und Entscheidungen, die das Leben für immer verändern werden.

Emilia und Bernhard sind glücklich verheiratet. Im fünften Monat schwanger erfahren sie, dass Emilia an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist. Ein Wettkampf mit der Zeit beginnt -und dem Leben. Aber wessen?

Johannes ist am Boden zerstört. Seine schwangere Frau liegt im Koma. Es liegt in seiner Hand wie lange. Da meldet sich das Baby zu Wort. Ein berührender Dialog zwischen Hannes und dem Baby über die Liebe entsteht.

Elena ist Opfer einer Vergewaltigung. Um zu überleben hat sich ihr Geist von ihrem Körper getrennt. Gequält von dem Gedanken, dass seine Freundin von einem Monster schwanger ist, versucht Ben gemeinsam mit einer Ärztin sie wieder zurück ins Leben zu holen.

Eine junge, erfolgreiche Ärztin steht kurz vor ihrer Beförderung als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Das stressige Leben als Ärztin hat ihr bisher die Möglichkeit einer stabilen Beziehung verwehrt, daher muss sie nun rausfinden, wer der potentielle Vater des Kindes ist. Und der Frage Kind oder Karriere.