Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 14. Mär 2011, 19:00
Mi 16. Mär 2011, 19:00
Mo 21. Mär 2011, 19:00

Wo: L.E.O, Ungargasse 18, 03. Landstraße, Wien

Nach den gefeierten Produktionen von „Don Giovanni“ und „Cosi fan tutte“ runden wir unseren „Da Ponte-Mozart" Zyklus“ nun mit einer der beliebtesten und populärsten aller Opern ab. „Le Nozze di Figaro“ (Die Hochzeit des Figaro).
Natürlich im italienischen Original, wobei aber unser musikalischer Leiter Stephen Delaney in bewährter (und frecher) Manier das werte Publikum in die Hintergründe der Handlung einführt und bei strategisch wichtigen Passagen auch als „Chor“ einstudiert...
Gesungen wird von einem erlesenen Ensemble geübter SingdarstellerInnen, welche sowohl stimmlich als auch schauspielerisch die unsterblichen Figuren von Mozart/Da Ponte dem Publikum unmittelbar vor Augen führen werden.