Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung Hugo Portisch im Rahmen der BUCH WIEN

Wann:

Do 10. Nov 2011, 17:15–18:00

Wo: Messe Wien, Eingang D, Trabrennstraße 7, 1020 Wien, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ecowinverlag

Hugo Portisch ist zu Gast bei der BUCH WIEN und liest auf der ORF-Bühne aus seinem neuen Buch "Was jetzt".

Die Welt ist aus den Fugen. Die Lage ist ernst. Die Frage scheint berechtigt: Ist Europa noch zu retten? Unsere Währung, der Euro?
Wer hat eigentlich diese EU erfunden? Wer und weshalb? Ist man uns da nicht eine Menge Antworten schuldig geblieben?

Die Frage stellte sich auch Hugo Portisch. Aber er kennt die Antworten und bleibt sie uns nicht schuldig.

Europa und unsere Zukunft sind zu retten. Man muss es nur wollen - und tun.